Tafelrunden 2016

 

sf_rote-schnecke_titel

Liebe Mitgeniesser*innen, Freunde & Freundinnen und Unterstützer von Slow Food® Bocholt ,

zu unserer letzten Tafelrunde in 2016 trafen wir uns am 17.11.2016. 

tafelrundeWie man sieht, haben wir kleine Leckereien genossen, geklönt und gelacht. 

Für das kommende Jahr werden wir uns eingehend mit dem Einkaufsführer und unseren Einkaufs-Tipps beschäftigen. Vera hat inzwischen schon zwei Einkaufsquellen „abgeklappert“ und auf ihre Tauglichkeit als Tipp oder als Vorschlag für den Einkaufsführer von uns geprüft.
tafelrundeAlles weitere werden wir in 2017 besprechen. Wer möchte, kann sich schon mal auf der Website von Slow Food über den Einkaufsführer informieren und über die dort erläuterten Kriterien, die zur Auswahl heran zu ziehen sind.

tafelrundeUnsere nächste Tafelrunde findet am 19.01.2017 wie immer im Jeanette-Wolff-Zentrum statt um 19:30 h.Gäste, Interessierte und Neugierige sind in unseren Tafelrunden natürlich ohne Ankündigung stets herzlich willkommen.
Für Rückfragen stehe ich unter 0163 77 15 702 gerne zur Verfügung.

tafelrundeBis dahin wünsche ich euch allen einen Übergang ins nächste Jahr mit netten Menschen und leckeren Genüssen in fester und flüssiger Form.
Ich wünsche mir auch, dass ihr euch auch weiterhin mit allen anderen ehrenamtlich tätigen Mitgliedern unserer Tafelrunde für gutes, sauberes und faires Essen und Geniessen in Bocholt und unserer Region  einsetzt.

Für eure Zeit und euer Engagement in 2016 sag ich euch danke und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen in 2017.

Liebe Grüße
eure Monika
Leiterin / Slow Food® Bocholt
Mail:  bocholt@slowfood.de
Web:  http://slowfood-bocholt.de/
Tel.:     02871 / 49 08 99
Mobil:   0163 / 77 15 702
sf_rote-schnecke_titel

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.