Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Münsterländer Küche

10. Mai 2016, 17:00 - 21:30

kostenlos

ausgewählt und gekocht vom Convivium Bocholt SLOW FOOD® BOCHOLT
cropped-cropped-LOGO_bocholt_green-e1451413759870.jpg

 

dies war der erste von drei Koch – Terminen, in denen wir traditionelle Gerichte teilweise in moderner Form mit saisonalen und regionalen Zutaten zubereiten.

20160511_MUENSTERLANDKOCHEN_01_DAS ELEKTRISCHE KOCHBUCH_0561
Hier unser aktueller Helfer bei allen Fragen der Zubereitung

 

 

 

 

 

 

Wir haben uns im  Jeanette-Wolff-Zentrum  ab 15:00 Uhr zum Kochen, Essen, Trinken & Klönen getroffen. Mit 8 Personen gab es 8 Meinungen zu den Zubereitungsarten. Nur eine konnte natürlich siegen.

20160511_DAS ELEKTRISCHE KOCHBUCH_0556

KücheDa wir in der Küche nur mit beschränkter Personenzahl agieren können, hatten wir einvernehmlich die Teilnehmerzahl begrenzt.

 

Nach der Aufgabenverteilung durch Hans haben alle emsig geschnitten, geschält, Bier geöffnet, probiert, gerührt usw.

 

 

Hier einige Bilder mit dem Ablauf des ersten Kochabends zur Münsterländer Küche:
(Zum Anhalten nur mit der Maus auf die Bilder gehen)

 

 

Genussvolle Grüße
Klaus

Convivium Bocholt
Tel.:    02871 – 49 08 99
Mobil:  0163 – 77 15 680
Email:         bocholt@slowfood.de

Details

Datum:
10. Mai 2016
Zeit:
17:00 - 21:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
www.slowfood-bocholt.de

Veranstalter

SLOW FOOD® BOCHOLT
E-Mail:
bocholt@slowfood.de
Website:
www.slowfood-bocholt.de

Veranstaltungsort

Jeanette-Wolff-Zentrum
Dürerstr. 1
Bocholt, NRW 46399 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.slowfood-bocholt.de