Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikschule Bocholt Isselburg

7. Juli 2017

Sommerfest der Musikschule mit Slow Food® Bocholt als Gast

Zum Sommerfest der Musikschule Bocholt Isselburg war Slow Food® Bocholt eingeladen, um in einem Schmeck-Parcour Kindern Gelegenheit zu geben, zu testen wie es um ihre Geschmackskünste bestellt ist. Es war ein solcher Andrang, dass wir am Schluß nach 3 ½ Stunden fertig waren und kein Stück Obst und Gemüse mehr übrig war.

Überrascht hat uns, dass doch sehr viele der jungen und sehr jungen Leute erstaunlich viele Lebensmittel zuordnen konnten.

Die Musikschule unter Leitung von Claudia Borgers hat ein unglaublich tolles Programm geboten und die zahllosen Zuschauer bestens unterhalten. Die Organisation war absolut perfekt!

Hier können die Bilder als Dia-Show betrachtet werden:


 

Details

Datum:
7. Juli 2017
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags: