Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnippeln auf Landesgartenschau

15. Juli 2017 16. Juli 2017

GEMÜSESCHNIPPELN auf Landesgartenschau in Bad Lippspringe  und 25 JAHRE SLOW FOOD!

Das Convivium Südl. Teutoburger Wald hat den Termin vorbereitet, der am 16.07.2017 zusammen mit 4 Mitgliedern von SLOW FOOD® BOCHOLT durchgeführt wurde. Kirsten, Annegret & Klaus (später kam noch Monika zur mentalen Unterstützung dazu) haben überwiegend mit Kindern geschnippelt, was das Messer hielt! Gerd hat u.a. dafür gesorgt, dass die Gemüse auch richtig gar wurden und schwand den Löffel, bis nichts mehr da war. Es waren sicherlich mehr als 200 Neugierige, Interessiert und Mithelfer*innen, die im Laufe des Tages zum Slow Food – Stand kamen.

Das Gemüse war von Geschäften erbeten worden, die das Gemüse nicht mehr verkaufen konnten. Es hat wunderbar geschmeckt und ging komplett weg! Dazu hat uns Simone vom WLV mit Kaffee und Kuchen versorgt.

Die gesamten Bilder sind auf der nachfolgenden Bildershow zu sehen:

LANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAU

Details

Beginn:
15. Juli 2017
Ende:
16. Juli 2017
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Landesgartenschau Bad Lippspringe