Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NABU-Fest mit Slow Food® Bocholt

17. September 2017

NABU

auf den Festwiesen am Aasee war ein voller Erfolg!

Es war in diesem Jahr auf dem NABU-Fest wieder für Jeden etwas Interessantes dabei! Trotz diverser anderer Grossveranstaltungen war das Fest bestens besucht. Perfekte Organisation und Kaiserwetter! NABUJürgen Kruse (2.v.l.) und Rolf Souilljee (1.v.l.), bekamen von Monika Ludwig (Obfrau für Bienenweide des Kreisimkervereins Borken), die Urkunden überreicht. Stefan Leiding sorgte dafür, dass man die Moderation über Lautsprecher auch hören konnte.  Die Urkunde wurde an die Initiatoren (Jürgen Kruse in Zusammenarbeit mit dem NABU) des offiziellen Projektes der UN-Dikade   „Biologische Vielfalt“ ausgehändigt.

Monika Ludwig hat im Zelt einen kurzen Film von Slow Food über Biodiversität gezeigt.NABU

 

NABU

 

 

 

NABUAuch beim Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN wurde lebhaft mit GRÜNEN (hier mit Arno Heipel vom OV Bocholt) diskutiert und gefragt.

NABUNABUNABUNABUNABUNABUNABUNABUNABUNABUNABUNABU

Details

Datum:
17. September 2017
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

NABU – Sommerfest
An der Königsmühle 3
Bocholt, NRW 46395 Deutschland