Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tafelrunde von Slow Food®  Bocholt auf dem Abendmarkt

17. August 2017 / Uhr 17:00 19:30

Liebe Mitgeniesser*innen,  Freundinnen & Freunde von  Slow Food® Bocholt,

wir trafen uns am 17. August 2017 zu unserer  Slow Food BocholtSlow Food Tafelrunde ausnahmsweise auf dem Sommer-Abendmarkt vor dem Historischen Rathaus um 17 Uhr.

Hier konnten wir klönen und über die anstehenden Veranstaltungen reden, die wir in diesem Jahr noch planten.

Schön, dass Markus Hülsken mit seinem Grill & BBQ Niederrhein dabei war. Seine Burger mit und ohne Fleisch mit seinen selbstgemachten Gewürzen sind eine Wucht!

Bei  Slow Food®  Bocholt wollen wir wissen, woher das Essen auf unserem Teller kommt und welchen Einfluss unsere Wahl der Lebensmittel darauf hat, wie und was produziert wird. Deshalb unterstützen wir das traditionelle LebensmittelhandwerkGastronomenBauern und andere regional arbeitende Produzenten, die sich für die Vielfaltund gegen den Einheitsgeschmack der industriellen Produktion entschieden haben. Unser Motto: gutsauber und fair.

Wir organisieren bei Slow Food® Bocholt Gasthaus-Tests,  Produzentenbesuche, Kochveranstaltungen, Verkostungen und viele andere Veranstaltungen.


Ihre Ansprechpartnerin für Slow Food® Bocholt:
Monika Ludwig
Leiterin von Slow Food® Bocholt
Tel.:    02871 – 49 08 99
Mobil:  0163 – 77 15 702
Slow Food Bocholt Slow Food®  Bocholt

Details

Datum:
17. August 2017
Zeit:
17:00 – 19:30
Veranstaltungskategorie: