Schnippeln auf Landesgartenschau

GEMÜSESCHNIPPELN auf Landesgartenschau in Bad Lippspringe  und 25 JAHRE SLOW FOOD!

Das Convivium Südl. Teutoburger Wald hat den Termin vorbereitet, der am 16.07.2017 zusammen mit 4 Mitgliedern von SLOW FOOD® BOCHOLT durchgeführt wurde. Kirsten, Annegret & Klaus (später kam noch Monika zur mentalen Unterstützung dazu) haben überwiegend mit Kindern geschnippelt, was das Messer hielt! 

Das Gemüse war von Geschäften erbeten worden, die das Gemüse nicht mehr verkaufen konnten. Es hat wunderbar geschmeckt und ging komplett weg! Dazu hat uns Simone vom WLV mit Kaffee und Kuchen versorgt.

Die gesamten Bilder sind auf der nachfolgenden Bildershow zu sehen:

LANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAULANDESGARTENSCHAU