Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tafelrunde Januar 2017

19. Januar 2017, 19:30 - 21:30

Liebe Mitgeniesser*innen, Freunde & Freundinnen und Unterstützer von Slow Food® Bocholt,

in diesem Jahr wollten wir uns eingehend mit der Suche nach Kandidaten für den Einkaufsführer und mit unseren Einkaufs-Tipps beschäftigen. Vera hat uns von ihren bisherigen Aktivitäten hierzu berichten.Tafelrunde
Wer mochte, konnte sich schon mal auf der Website von Slow Food über den Einkaufsführer informieren und über die dort erläuterten Kriteriendie zur Auswahl heranzuziehen sind. Völlig getrennt davon ist unsere Rubrik „EINKAUFTIPPS„, für die nicht zwingend die strengen Kriterien des „EINKAUFFÜHRERS“ anzuwenden sind.

Tafelrunde

Unsere Tafelrunde am 19.01.2017 fand  wie immer im Jeanette-Wolff-Zentrum statt um 19:30 h.

 

Wer nicht bei der Tafelrunde war, hat ein ziemlich hitzige Diskussion versäumt, die natürlich überwiegend dem heißen leckeren Tee geschuldet war.

Auf jeden Fall waren wir uns am Schluß wieder einig und freuen uns schon darauf, die Berichte mit den Ergebnissen über die Produzentenbesuche in der nächsten Tafelrunde zu hören.

Liebe Grüße
Klaus

Web:  http://slowfood-bocholt.de/
Tel.:     02871 / 49 08 99
Mobil:   0163 / 77 15 702

Details

Datum:
19. Januar 2017
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Jeanette-Wolff-Zentrum
Dürerstr. 1
Bocholt, NRW 46399 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.slowfood-bocholt.de