Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tafelrunde am 21.11.2018

November 21, 20:00 - 22:00

In der Trattoria La Piazza 

bei unserem Slow Food-Unterstützer, der Familie Gashi.

In unserer (vor-)letzten Tafelrunde in 2018 lassen wir es uns mal wieder bei unserem Slow Food-Unterstützer Familie Gashi in der Trotteria La Piazza in Kevelaer (Sankt-Klara-Platz 1, 47623 Kevelaer) gutgehen.

 Termin: 21.11.2018 um 20:00 Uhr in Kevelaer. 

Abfahrt in Bocholt wäre dann um 19:00 Uhr. Fahrgemeinschaften können über mich abgesprochen werden.


Da wir rechtzeitig einen Tisch bestellen müssen, bitte ich um verbindliche Meldung bis zum 07.11.2018 per E-Mail, per whatsapp oder notfalls unter meiner u.a. Mobilnummer.

Natürlich können sich auch Interessierte und Gäste an unserer Tafelrunde teilnehmen.

Liebe Grüsse

Monika Ludwig
Leiterin: Slow Food® Bocholt
Mail:  bocholt@slowfood.de
Web:  http://slowfood-bocholt.de/
Tel.:     02871 / 49 08 99
Mobil:   0163 / 77 15 702
Slow Food® Bocholt


 

Details

Datum:
November 21
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Tafelrunde in Kevelaer
Sankt-Klara-Platz 1
Kevelaer, NRW 47623 Deutschland
+ Google Karte