Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tafelrunde April

19. April 2018 / Uhr 19:00 21:30


Liebe Mitgeniesser*innen,  Freundinnen & Freunde der Tafelrunde von  Slow Food® Bocholt
,

wir treffen uns am 19. April ab 19:00 Uhr  zu unserer nächsten  Slow Food BocholtSlow Food-Tafelrunde.

Unser Treffpunkt:
Café des Jeanette-Wolff-Zentrums
Dürerstr.1
46399 Bocholt.

Nachdem wir um Marliese Englert-Ritz im Vorstand verstärkt worden sind, hat Monika zwei Stellvertreter, so dass wir viel lockerer an die anstehenden Aufgaben und Termine herangehen können.

Zu besprechen haben wir die Teilnahme am „Radeln & Feiern„, dem  Ereignis des Monats Mai:

Radeln

Am Sonntag, dem 06. Mai ist die B 67  für den KFZ-Verkehr gesperrt. Stattdessen präsentieren sich Musiker, Zweirad-Fachhändler, Vereine, Musiker, Gastro-Stände auf einer Gourmet-Meile und natürlich auch Slow Food® Bocholt !
Wir werden mit unserem Pavillon vor Ort sein und leckere Kleinigkeiten anbieten. Näheres müssen wir gemeinsam bereden. Dazu brauchen wir Mitstreiterinnen oder Mitstreiter, die am Stand mit dabei sein werden und noch möglichst Helfer*innen, die kulinarische Kleinigkeiten beisteuern. Alles weitere auf der Tafelrunde.

Gäste, Interessierte und Neugierige sind in unseren Tafelrunden  ohne Anmeldung stets herzlich willkommen.

Ansprechpartnerin/Leiterin von Slow Food® Bocholt:
Monika Ludwig
E-Mail: bocholt@slowfood.de
Tel.:    02871 – 49 08 99
Mobil: 0163 77 15 702

Details

Datum:
19. April 2018
Zeit:
19:00 – 21:30
Veranstaltung-Tags:
,

Jeanette-Wolff-Zentrum

Dürerstr. 1
Bocholt, NRW 46399 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen