Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NABU-Fest in 2022

Morgens früh wird aufgebaut

September 11 / Uhr 07:00 16:00

Nach zwei Jahren Pause konnte wir uns wieder zum NABU-Fest am Aasee trefffen.

Viele kannten sich noch von vergangenen NABU-Festen. Auch diesmal war das Fest mit allen Helferinnen & Helfern perfekt organisiert. Bei Fragen war Christoph Paffrath überall immer ansprechbar.

Nach dem Aufbau der Zelte und Pavillons gab’s noch gratis Sonne dazu.

Neu war z.B. der Wagen von „BOHNE – natürlich unverpackt„. Unter der Leitung von Anne Ewig ist das Projekt inzwischen professionell aufgestellt. Im Schichtwechsel haben Schülerinnen & Schüler viele unverpackte Waren im Verkaufswagen verkauft. Hier auch auf Facebook.

Anne Ewig hatte alle Händen voll mit dem Verkauf der leckeren Bratwürste zu tun. Die fanden reißenden Absatz.

Ausgetauscht haben wir uns von Slow Food Bocholt auch mit den supernetten Leuten von foodsharing, für Bocholt auf dieser Facebook-Site.