Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Übergabe Genussführer-Urkunde

28. September 2016 / Uhr 18:00 21:00

Liebe Slowfoodies, Gäste & Freunde von SLOW FOOD® BOCHOLT,

ich hatte gerade ein Exemplar des Genussführers 2016 erhalten, in dem unser Favorit, das Restaurant „Altes Kasino“ von Anna Gathmann in Dinslaken übernommen worden war. Kurz darauf machte ich mit Anna Gathmann den Termin zur Übergabe aus. Heute am 28.09.2016 hat ihr Monika als Convivienleiterin dann die Genussführer-Urkunde überreicht.

Genussfuehrer

Wir gehen davon aus, dass noch viele Besucher des „Alten Kasino“ die Urkunde sehen werden und die handwerklichen Kochkünste von Anna Gathmann und Ulrich Peschen zu schätzen wissen, derentwegen (und natürlich auch wegen der vorzüglichen Qualität der verarbeiteten Produkte, dem netten Service, alles Weitere steht im Genussführer S. 423) das Restaurant in den Genussführer übernommen wurde. Den Vorschlag hat das Genussführer-Team von Slow Food® Bocholt gemacht, dem die Genussführer-Kommission von Slow Food® Deutschland gefolgt ist.

Genussführer_20160928_altes-kasino-im-genussfuehrer_3952a_3
Bei der Übergabe
am 28.09.2016 um 18:00 h strahlten Anna Gathmann und Monika um die Wette!

Natürlich haben wir nach der Übergabe noch gegessen und es war wie bisher bei unseren wunderbaren Abenden: Einfach  l e c k e r !!

Das war der aktuelle Bericht aus dem Convivium Bocholt,

liebe Grüße
Klaus
Convivium Bocholt
Email: bocholt@slowfood.de
Web:   http://slowfood-bocholt.de/
Tel.: 02871 / 49 08 99
Mobil: 0163 / 77 15 680

LOGO_bocholt_green

 

 

Details

Datum:
28. September 2016
Zeit:
18:00 – 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Altes Kasino

Hünxer Str. 389
Dinslaken, NRW 46537
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen