Tafelrunde Oktober

mit 3-Gänge-Menü im Biotel Achterhoek

war toll !

Das obligatorische Gruppenfoto zuerst:

 

Am  19.10.2017  war unsere Tafelrunde bei John und Liane Arink in ihrem Biotel zu Gast.

John führte uns vor dem Essen über den Hof und erläuterte uns seine kompromisslose Methode der Bewirtschaftung von Kombination ökologischer und ökonomischer Gesichtspunkte und deren Vorteile gegenüber konventioneller Landwirtschaft. Nach Besuch im Hofladen und der Käsemacherin Hermine

war es Zeit für’s Geniessen von Irma’s Küche. Mit Leckereien zwischendurch und der Aufmerksamkeit von José wurde es richtig köstlich. Irma ließ es sich nicht nehmen, selbst nachzufragen, ob alle zufrieden sind. Fleisch, Kartoffeln, viele Gemüse, Reis, Salate, Nachtisch mit selbstgemachtem Topfen und Eis und nach dem Nachtisch gab es auch noch Feigenbrot und Käse.Da blieb für die Zunge kaum noch Zeit zum Klönen!

Es war ein wunderbarer Abend, an dem einfach Alles stimmte!
Für weitere Eindrücke vom Abend und vom Hof noch viele Bilder:

TafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrundeTafelrunde

Ort:       Biotel Achterhoek, Gasteveldsdijk 6, 7137 PD Lievelde, Nederland

Liebe Grüße
Klaus Ludwig
Email: bocholt@slowfood.de
Web:   http://slowfood-bocholt.de/
Tel.:           02871 / 49 08 99
Mobil:         0163 / 77 15 680