Tafelrunde im Biotel in Lievelde

unsere nächste Tafelrunde April musste von GRÜNDONNERSTAG auf Karfreitag,
den 19. April verschoben werden. 


Wir werden die Tafelrunde bei der Familie Arink im Biotel auf ihrem Bio-Bauernhof abhalten und dort um 18:30 h essen.

Nachmittags werden wir eine leichte Fahrradtour im Naturschutzgebiet Achterhoek  unternehmen, um die schöne Natur in dem Gebiet zu genießen (Uhrzeit wird noch abgesprochen).

Die Auswahl der Gerichte richtet sich im Restaurant des Biotels immer nach dem, was geschlachtet worden ist. Fleisch und Gemüse kommen auschließlich vom Biohof selbst, alle Produkte (inkl. Gewürze) sind von bester Bioqualität.

Natürlich bietet uns Köchin Irma auch vegetarische Gerichte an.

 

Für Rückfragen oder kurzfristige Anmeldungen bitte bei Klaus melden unter 01637715680 oder per E-Mail unter bocholt@slowfood.de. Mitfahrgelegenheit möglich.

Alle im Biotel sind  freundlich von Natur aus und sprechen auch noch verdammt gut Deutsch!
Liebe Grüße
Monika Ludwig
Leiterin / Slow Food® Bocholt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.