Tafelrunde Slow Food Bocholt

am Donnerstag, dem 17. Januar 2019 treffen wir uns
ab 19:00 Uhr

zu unserer ersten Tafelrunde in 2019 im
Café des Jeanette-Wolff-Zentrums
Dürerstr.1, Bocholt.

Liebe Mitstreiterinnen, liebe Mitstreiter, liebe Gäste,

unsere letzte Tafelrunde in 2019 fand im kleinen Kreis in einem Restaurant statt, in dem wir vorzüglich gegessen und getrunken haben.

  • In diesem Zusammenhang werden wir in unserer Tafelrunde zuerst über den Genussführer sprechen und die Verfahrensweise zur Auswahl und zur Durchführung der Tests mit dem Ziel, die Lokale ggf. für den nächsten Genussführer vorzuschlagen. Exemplare des neuen Genussführers 2019/20 werde ich mitbringen. Anhand eines Beispielformulars zur Beurteilung der zu testenden Betriebe werde ich kurz das Procedere erläutern.
  • Soweit noch Zeit bleibt, werden wir über die Nutzung der neuen Website von Slow Food Deutschland sprechen.
  • Sollten wir darüber hinaus noch Zeit & Lust haben, können wir Ideen & Vorschläge für die Einkauftipps auf unserer Website sammeln.

Gäste, Interessierte und Neugierige sind in unseren Tafelrunden  ohne Anmeldung stets herzlich willkommen.

Weitere Infos bei der Leiterin Monika Ludwig. 

Ansprechpartnerin für Slow Food® Bocholt:
Monika Ludwig
Leiterin von Slow Food® Bocholt
E-Mail: bocholt@slowfood.deTafelrunde Tel.:    02871 – 49 08 99
Mobil:  0163 – 77 15 702
Slow Food Bocholt Slow Food®  Bocholt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.