Nacht der Bibliotheken

„Nacht der Bibliotheken“

BOCHOLT „Mach es!“, lautete das Motto  der landesweiten „Nacht der Bibliotheken“ am Freitag, 15. März. 

Daran hat sich auch Slow Food® Bocholt gehalten und bot auf Einladung der Stadtbücherei ein paar Leckereien feil. Besonders gefragt war Christianes „Griechische Pastete“

(Rezept beim Anklicken od. unter „Rezepte“), aber auch Marlieses Muffins mit Porree & Champignons (Rezept folgt) fanden reißenden Absatz. Die Palmkohl-Pizza erregte Neugierde, weil der Palmkohl (auch: italienischer od. toskanischer Kohl) nicht so bekannt ist und einen sehr milden Kohlgeschmack hat.

Auch Wilsberg-Autor Jürgen Kehrer und seine Ehefrau Sandra Lüpkes haben einige der Leckereien probiert.

Höhepunkt des Abends war die Lesung heiterer Kurzkrimis durch Jürgen Kehrer und Sandra Lüpkes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.