Mitglliederversammlung bei Slow Food®  Bocholt

Am 22. März 2018 um 19:30 h trafen wir uns zur Mitgliederversammlung, auf der die Wahl des Vorstandes von Slow Food®  Bocholt für zwei Jahre anstand.

Unsere bisherige Conviviumsleiterin berichtete nach der Begrüßung über unsere Aktivitäten im vergangenen Jahr: Da waren die Nacht der Bibliotheken, die Hofführung im Büffelhof Kragemann mit anschließendem Käsebuffet, Sommerfest der Musikschule vor dem RathausSchnippeldisko auf der Landesgartenschau in Bad Lippspringe, Besuch bei Jutta Becker-Ufermann im Appelbongert, Treffen zur Tafelrunde auf dem Abendmarkt, NABU-Fest am Aasee, Tafelrunde im Biotel-Restaurant bei John & Liane Arink, Herbstfest im Jeanette-Wolff-Zentrum, Seminar „Gute Sache Kompakt“ zum Fundraising & Expertin Reinhild Benning im Biomarkt zum Thema Gesundheit & Ernährung/Rolle des Verbrauchers.

Es war also ganz schön abwechslungsreich in 2017. 

Die Wahl von Conviviumsleiter/in ging ziemlich zügig über die Bühne. Monika Ludwig wurde als CV-Leiterin einstimmig wiedergewählt, ebenso Klaus Ludwig als ihr Stellvertreter. Neu hinzugekommen ist Marliese Englert-Ritz, die neben Klaus auch Stellvertreterin der CV-Leiterin ist und zudem auch noch als Schatzmeisterin die Finanzen von Slow Food®  Bocholt in ihrer Hand hat.

Mit dieser personellen Verstärkung geht’s an die Umsetzung unserer Vorhaben, über die wir in unserem  NEWSLETTER  rechtzeitig berichten werden.

Tafelrunde
Im Café des Jeanette-Wolff-Zentrums

Ansprechpartnerin für Slow Food® Bocholt:
Monika Ludwig
Leiterin von Slow Food® Bocholt
E-Mail: bocholt@slowfood.de Tel.:    02871 – 49 08 99
Mobil:  0163 – 77 15 702
Slow Food Bocholt Slow Food®  Bocholt